Wurfplanung

Der E- Wurf ist für Spätsommer / Herbst 2019 geplant (der Wurf findet statt)

Attac-Anjou vom Grönauer Land X Dark Side des Fonds de Gueule

Dark Side aus Frankreich stammen.
Dark Side ist ein sehr geselliger, sozialer Hund. Er besitzt ganz starke Nerven, einen exzellenten Beutetrieb und viel Arbeitswillen. Auch sein Exterieur ist hervorragen, wie seine diversen Champions Titel belegen.
Zu Hause ist Dark Side ein richtiger schmuse Hund, ob mit den Welpen oder den anderen Hund. Bei der Arbeit auf dem Platz, gibt er immer 100% Vollgas, bleibt aber klar im Kopf und lässt sich gut führen.
Diese sehr guten Eigenschaften vererbter auch an seine Nachkommen. Seine Nachkommen sind genauso sozial, stark und gesund. Auch sein gutes Exterieur vererbt er gut.
Bis jetzt hat Dark Side nur in Frankreich gedeckt, Anjou ist die erste ausländische Hündin.

Mit diesem Wurf verpaaren wir die besten Arbeitslinien von Frankreich:Tam-Tam des Fonds de Gueule & Lochness du Clos Bourguignon bei Dark Side
und die besten Holländischen & Deutschen Arbeitslinien: Holland Excellent van Le Dobry (NL) & Boyd's Bullriding (D) bei Anjou

Ich erwarte mir, tolle arbeitsfreudige, triebstarke und auch sehr hübsche, dem Standard entsprechende Hund. Ich werde selber eine Hündin für meine Nachzucht behalten.

Diese Welpen werden nicht als reine Familien Hunde abgegeben, Sport und Diensthunde haben Vorrang.

Da wir eine Hobby Zucht sind und nicht über eine Zwinger Anlagen verfügen, können und wollen wir nicht einfach so Welpen auf die Welt stellen. Bei uns findet jeder Wurf nur bei genügen Nachfrage statt. Wir können nicht einfach überzählige Welpen behalten.


Einige Bilder von Dark Side


E-Wurf auf den Spätsommer / Herbst 2019



 

Allgemeine Bilder von Dark Side
 
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Bilder vom Sport
 
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Der F - Wurf ist für 2020 geplant  

Noch etwas früh, aber die Planung steht für 2020
Dies wird der letzte Wurf mit Anjou


Attac-Anjou vom Grönauer Land
Obedience, Sani Hund, IGP (ohne Prüfung), Sicherheitsdienst

mit

Nick des Soldats de Krist Ale
Mondioring

Beide Hunde zeigen ein offenes, freundliches und sicheres Wesen.
Bei der Arbeit 100% Power, unerschrocken, schnell und verlässlich.
Beide Hunde stehen sehr hoch in der Beute mit guten Nerven.
Beide Hunde LÜW 0, DM N/N und SDCA1&2 N/N

Für alle Sportarten und Dienst geeignet