Würfe

E-Wurf
Welpen Geboren 3./4. September 2019 4 Rüden, 5 Hündinnen.

 
Attac-Anjou vom Grönauer Land
HD BB, ED 00, LÜW 0, DM frei, SDCA1&2 frei
BH1, SaniH2, OB2
X

Dark Side des Fonds de Gueule
HD AA, ED 00, LÜW
0, DM frei, SDCA1&2 frei


Seite E-Wurf Welpenzeit (04.09.2019 bis 01.11.2019)

Eros of Black-Golden Pearls

Eros of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

   
Am 2 Januar 2020 waren wir bei Eros zu Besuch.

Eros hat sich zu einem schönen stattlichen Jungrüden entwickelt, der nur Flausen im Kopf hat.
Er liebt es mit dem Fussball zu spielen, bleibt aber cool dabei und überdreht in keiner weisse.
Trotz des nassen Wetters, durften Eros und Enix zusammen im Garten rum rennen. Für beide ein riesen Spass.
Nun noch die Bilder
Eros gibt alles
   
Er hat jetzt schon eine tolle Farbe und stromung
   
Eros ist auch schnell
   
Scheiss Wetter
   
so ein hübscher Junge mit wunderschönem Kopf
   
12.12.2019
Eros ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat schon viel erlebt, so wurde auch schon der Bauernhof besucht und auch sonst gibt es täglich neue Herausforderungen für den kleinen Mann.
Zu Heutigen Zag ist Eros 11 kg. schwer…….das gibt wohl eher einen Elefanten ans einen HH
Eros hat eine hübsche Stromung
   
Typische Holländer Schlafstellung
   
Ein Kollege getroffen im Park
   
 
   
Für dem Winter schon mal Holz nach Hause tragen
Die Welpen Zeit von Eros
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Eiko of Black-Golden Pearls

Eiko of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

12.12.2019
Auch der charmante Eiko ist im neuen zu Hause gut angekommen. Mit seiner Familie und
den Kinder erlebt er immer viel Neues.
Die Welpenspiel Gruppe macht Eiko viel Spass.
   
Eiko unterwegs im Schnee
   
Er hat auch Spass im Schnee
   
Eiko hat einen freundlichen Riesen getroffen
   
Die Welpen Zeit von Eiko
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Enox of Black-Golden Pearls

Enox of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

   
Am 25 Januar 2020 war ich bei Enox zu Besuch.

Was für ein hübscher Rüde er geworden ist. Er hat das Fell von Anjou. Weich und plüschig ?
Er ist ein sehr souveräner, starker Junghund. Er ist gut gertomt und bei seinem schönen schwarzen Grundfell, kommt die goldene Stomung sehr gut hervor.
Enix und Enox hatten sichtlich Spass, sich durch den Garten zu jagen. Da Enox eher ein frecher Junghund ist, durfte er mit seiner Mama Anjou noch renne, welche ich klar und sauber vermittelte, wer hier gross ist und was Anstand ist.
Enox gefällt mir sehr gut, da auch er ein offene freundliches Wesen zu hat. Er ist Enix sehr ähnlich


   
Vorne Enox und hinten Enix
   
so ein schöner stattlicher Kerl
   
12.12.2019
Der hübsche dunkle Enox ist im Berner Oberland in seinem neuen Zuhause sehr gut angekommen. Er ist da der kleine Prinz und muss seine Menschen mit niemandem teilen. Enox hat auch schon den ersten Schnee erlebt.
Zurzeit geht er in die Welpenstunden und lernt da alle Mögliche, was man für ein gutes Leben hat so braucht
Mit Andrea in der Welpenstunde
   
Neue Freunde kennen lernen
   
Auch Enox hat schön Stromung bekommen und
ist gar nicht mehr so dunkel
   
Er wickelt alle um den Finger
   
Stolzer junger Kerl
Die Welpen Zeit von Enox
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Easy of Black-Golden Pearls


Easy of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

   

12.12.2019
Easy lebt auf einem grossen Bauernhof, wo er noch einen älteren DS Kumpel und eine kleine Papillon Dame als Kollegen hat. ER darf überall mit und so hat auch er ein spannende und interessantes Leben.
Auch durfte er schon mit in die grosse Stadt und so das Postauto fahren kennen lernen. Easy ist ein richtiger Charmeur

Nach dem Mäuse buddeln....
   
In der grossen Stadt
   
Bei seiner täglichen Arbeit im Stall
   
ein richtiger Lausbube
 
 
Die Welpen Zeit von Easy
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Elfie of Black-Golden Pearls

Elfie of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

   
12.12.2019
Madam Elfie lebt im Jura bei einer Pferde Zucht.
Sie darf täglich viel Zeit bei und mit den Pferden verbringen und ist täglich draussen auf den grossen Wiesen. Am Anfang waren die Pferde etwas suspekt, so gross wie sie warnen, jetzt jedoch ist dies schon lange kein Thema mehr und sie genisst die Zeiten im und um den Stall.
Ihr Bett bei den Pferden
   
Sie ist schon so eine hübsche Dame geworden
   
Aufpassen beim Stall
Die Welpen Zeit von Elfie
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Ebony of Black-Golden Pearls

Ebony of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

   
Am 4 Januar 2020 waren wir bei Ebony zu Besuch.

Ebony ist ein fröhlicher Wirbelwind und wickelt mit ihren Charme alle um den Finger. In der Hundeschule ist sie eine
kleine Streberin und will immer alles richtig machen.
Sie ist eine süsse Prinzessin und hat noch etwas mühe, die Katzen des Hause in Ruhe zu lassen. Diese 4 Katzen machen es Ebony aber auch nicht immer einfach. Mit gezieltem Training, ist es aber mittlerweile schon viel besser geworden und beide Seiten akzeptieren sich.

Auch Ebony und Enix durften im Garten rennen

Die zwei konnten es sehr gut miteinander
   
Ebony ist so richtig schnellll
   
12.12.2019
Ebony ist eine kleine Prinzessin. Sie teilt das Haus mit 4 Katzen. Das kennen lernen ist ohne grösseren Probleme sehr gut gegangen. Ebony ist in der Welpenschule und da ein kleiner Star. Sie ist immer fröhlich und lässt sich auch nicht einfach so unter buttern. Da sie so gut ist, darf sie ab nächster Woche schon zu den Grösseren in der Hundeschulen.
Die Bilder zeigen Ebony mit 11 Wochen.
 
   
 
   
 
   
 
Die Welpen Zeit von Ebony
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Ecyoj-Malu of Black-Golden Pearls

Ecyoj-Malu of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

Am 16 Februar 2020 trafen wir Malu.

Malu ist eine hellere, gut gestromte Junghündin mit sehr schönen Proportionen.
Sie weiss ganz genau was sie will und versucht sich auch ab und an durch zu setzen.
Mir Joyce, dem zweiten Hund kommt sie gut klar, obwohl sie für die ältere Dame etwas zu stürmisch sein kann.
Die zwei machen es aber sehr gut zusammen.

Beim Spaziergang durfte Malu und Enix zusammen rennen.
Da beide sehr ähnlich sind vom Charakter, wurde eher gekämpft und als gespielt.
Es wurde aber nie ernsthaft oder böse und die zwei hatten wohl Spass.

 
Wollen wir spielen???
   
Ich kann mich wehren
   
Kängurus beim tanzen
   
Male war schneller
   
Enix lässt sich nichts bieten
   
und geht auf Angriff
   

Links Malu, rechts Enix

Sie sind sehr ähnlich

   
Voll Gas Malu
   
Links Enix, rechts Malu
   
12.12.2019
Die aufgeweckte Malu lebt mit der Mischlingsdame Joyce zusammen. Die zwei sind täglich Unterwegs und je nach Länge der Streck, darf Malu oder Joyce im Hundewagen mit fahren.
Malu hält alle und alles auf Trab, sie fordert immer wieder ihre Grenzen sowohl bei Joyce als auch bei Sandra.
Es macht aber täglich mehr Spass, denn Malu will lernen und dass macht sie sehr gut.
Der erste Schnee hat einfach Spass gemacht und Malu liebt es im Schnee zu springen.
Schneee fägt!!
   
so schön Welpen und Schnee
   
Zusammen auf Tour
   
Stolze Dame
   
Was hat sie wohl im Blick
   
Malu im Hundewagen
   
Hübsche Maus..
Die Welpen Zeit von Ecyoj-Malu
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Elly Rose of Black-Golden Pearls

Elly Rose of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

Am 12 Januar 2020 war ich bei Elly Rose zu Besuch.

Elly Rose ist die zweite hellere Hündin. Sie ist wunderschön gestromt und hat das Gold vom Vater Dark Side bekommen.
Sie hat eine schöne Größe und sehr gute Proportionen. Sie lieben das Spiele mit dem Ball über alles, bleibt aber ruhig und gibt alles.

Beim gemeinsamen Spaziergang mit Enix, konnten beide richteg Gas geben und waren praktisch gleich schnell.
Elly Rose ist aber besser auf den Ball fixiert, Enix kennt dies noch nicht so.
Es sind toll Bilder entstanden.

   
voll im Spurt
   
links Enix, rechts Elly Rose
voll auf Urs konnzentriert
   
Hübsche Elly Rose
   
Komm hol den Ball
   
 
   
Elly Rose kann auch zikken
   
12.12.2019
Elly Rose darf ihr neues Zuhause mit einer „grossen“ Schwester teilen. Alexa ist ebenfalls eine Holländer Dame.
Die zwei verstanden sich von Anfang an sofort. Die zwei spielen und toben zusammen.
Urs unternimmt aber viel mit Elly Ros alleine, damit sie auch auf ihn hört. Elly Ros lernt sehr schnell und schaut sich auch ein paar Tricks bei Alexa ab. Elly Ros mach auch in der Welpenschule grosse Vorschritte, leider ist da nun gerade Winterpause, aber Urs macht alleine weiter.
Am 11.12.2019 war Elly Rose bei uns zu Besuch und so konnte sie mit Enix etwas rumrennen und spielen.
Diese Bilder gibt es unter Div Fotos.
Elly Ros ist schon gross geworden
   

Schnell Unterwegs

 

 

 

   
Ich pirsche mich mal an
 
ich kommmme
 
Alexa und Elly Ros
 
Alleine im Wald unterwegs
 
In ihrer neuen Hundebox
Die Welpen Zeit von Elly Rose
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 

Enix of Black-Golden Pearls

Enix of Black-Golden Pearls lebt in der Schweiz

Enix hat ihre eigene Seite, da sie bei uns bleiben darf
Enix of Black-Golden Pearls